Ihr Ofenbauer

CH-Kohler Ofenbau Seewen
Christoph und Karin Kohler

Rund um das solothurnische Seewen baute der ausgebildete Hafner, Christoph Kohler, schon manchen Ofen oder manches Cheminée. Als Kohler Ofenbau ist das Geschäft bestens in der Gegend eingeführt. Christoph Kohler liebt sein Handwerk. Persönlich betreut er seine Kunden von der Offerte bis zur Fertigstellung einer Wohnraumfeuerung. Auch Servicearbeiten werden von ihm ausgeführt.

Zusätzlich betreibt Christoph Kohler – zusammen mit seiner Frau Karin Kohler – die Firma Feuer-Design. Das Angebot von Feuer-Design umfasst die Kaminöfen der dänischen Firma HWAM Made in Denmark, den beliebten KohlerPizzaBäcker mit Pizzaiolo-Zubehör und Feuerschalen. In der grosszügigen Ausstellung mit rund 40 Ofenmodellen führen Kohlers regelmässig Degustationen durch.

Noch Fragen?

Wir sind für Sie da!